Jubelkonfirmation

Sie findet immer am Sonntag Jubilate, dem 3. Sonntag nach Ostern, statt.
Wir laden dazu die Konfirmationsjahrgänge ein, die vor
25 Jahren (Silber) *
50 Jahren (Gold)
60 Jahren (Diamant)
65 Jahren (Eisern)
70 Jahren (Gnaden) oder sogar noch früher konfirmiert wurden.

* manchmal wird die Silberkonfirmation (bei besonders starken Jahrgängen) auch erst im September gefeiert.

Die Jubelkonfirmation ist eine Erinnerung an das Konfirmationsversprechen und bietet die Möglichkeit des Wiedersehens mit alten Bekannten und Freunden.

Soweit möglich, verschickt das Pfarramt die Einladungen. Es ist aber schwierig, nach so langer Zeit die heutigen Anschriften festzustellen. Deshalb wird die Einladung nicht alle erreichen. Wir sind deshalb auf Ihre Mithilfe angewiesen und wären dankbar, wenn Sie uns die neuen Anschriften ehemaliger Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden nennen würden. Melden Sie sich bitte rechtzeitig im Pfarramt. Dort freut man sich über Ihre Unterstützung.